8. März 2014

CSU-Infostand

Viele haben die Chance genutzt und mit den Kandidaten gesprochen.

Bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen haben viele Dutzend Teugner vor der Tankstelle Reitinger den Stand der CSU besucht. Im kleinen und großen wurden Probleme und Aufgaben des neuen Gemeinderats diskutiert. Einige haben sich nach dem Wahlprogramm erkundigt, die meisten Bürger kamen aber, um Ihre große Sympathie und Unterstützung auszusprechen.

Die vorerst letzte Möglichkeit mit Bürgermeisterkandidat Manfred Jackermeier und den Gemeinderatskandidaten zu sprechen, ist am Donnerstag, 13. März, drei Tage vor der Wahl, ab 19:30 Uhr im Gasthaus Dantscher. Dort geht es neben der Bürgermeister und Gemeinderatswahl vor allem auch um den Kreistag, der ebenfalls am 16. März gewählt wird. Daher wird auch der Kreisvorsitzende der CSU Kelheim, der bayerische Integrationsbeauftragte MdL Martin Neumeyer mit dabei sein. Im Vorgriff auf die Europawahl am 25. Mai dürfen wir dann auch den Wildenberger MdEP Manfred Weber begrüßen.

Kommen Sie vorbei! Diskutieren Sie mit!