Diese Seite drucken

Nachrichten

16. März 2014

Manfred ist Bürgermeister


Mit 52,7% der Stimmen wurde Manfred Jackermeier zum Bürgermeister gewählt. Die CSU ist weiterhin mit fünf Gemeinderäten im Rat vertreten.


Die Freude war riesig als um 18:30 Uhr das Ergebnis bekannt war. Manfred wird zum 1. Mai offiziell das Amt des Teugner Bürgermeister übernehmen. Daneben werden mit Eisenreich Martin, Blümel Matthias, Wenisch Marianne, Thaler Matthias und Schmidbauer Wolfgang fünf Vertreter der CSU im Gemeinderat vertreten sein.

Die vier amtierenden Gemeinderäte der Freien Wählern (Kaufmann Oswald, Listl Johann, Kürzl Stefan und Deiglmeier Josef) werden dem Gremium ebenso wieder angehören, wie Hausmann Dietmar (SPD). Beide Fraktionen verlieren je einen Sitz an die Bayernpartei, die mit Zirngibl Fritz und Schwank Günter erstmals im Gemeinderat vertreten sind.