Diese Seite drucken

Nachrichten

24. Februar 2015

JU Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen


Die JU Teugn bestätigte Matthias Thaler erneut als Orstvorsitzenden.


Die Junge Union traf sich am 23.02.2015 im Gasthaus Loidl zur Jahreshauptversammlung. Es standen u.a. die Neuwahlen der Vorstandschaft an. Als Gast hatte die JU-Kreisvorsitzende Melissa Goossens die Wahlleitung übernommen.

Einstimmig wurde Matthias Thaler in seinem Amt als Ortsvorsitzender gewählt. Seine Stellvertreter wurden Bastian Suß und Thomas Jackermeier. Das Amt des Kassenprüfers übernahm Robert Reitinger, Daniel Suß wurde als Schriftführer gewählt. Als Beisitzer wurden Michael Thaler, Wolfgang Sturm, Thomas Wenisch, Stefan Schmidbauer und Anton Scheuerer bestimmt.

Zudem wurden Wolfgang Sturm und Michael Thaler für ihre langjährige Mitgliedschaft in der JU Teugn von Matthias Thaler und Melissa Goossens geehrt.