8. November 2013

Herbstfest

Anlässlich des alljährlichen Herbstfestes wurde diskutiert, geehrt und gefeiert.

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen. Vor Beginn der Feierlichkeiten auf Thronhofen wurde in großer Runde mit den Gemeinderatskandidaten das Wahlprogramm für die bevorstehende Kommunalwahl diskutiert. Viele Ideen und Anregungen sind direkt oder im Nachgang bei uns eingetroffen. Nicht zuletzt hat auch die Aktion "Meine Idee für Teugn" einige Anregungen gebracht.

Nach getaner Arbeit bedankte sich Manfred Jackermeier bei den Gästen und Teilnehmern und nach Landtags- und Bundestagswahlkampf und mitten in der Kommunalwahl ganz besonders auch bei seiner Frau Juliane, die stets voll und ganz hinter ihm steht. Natürlich wurden auch die Gastgeber und Neumitglieder mit einer Kleinigkeit bedacht.

Die Junge Union Teugn präsentierte Ihren Monatskalender 2014 mit Teugner Ansichten, der für 10€ bei Nah&Gut Stubenrauch erhältlich ist. Der Reinerlöse der Aktion geht zu gunsten der Aktion Sternstunden.

Schließlich konnten sich alle noch die vom Macho gegrillte Sposau schmecken lassen und ein paar gemütliche Stunden verbringen.